www.roth-bingen.de seit dem 4.12.2000 im Internet 

Nutzen Sie OpenOffice, ein sehr gutes kostenloses Officeprogramm



Virtueller Rundgang auf dem Rother Natur- und Kunstweg
Roth im Jahr 2016
Wer Interesse am Infodienst von Roth hat, bitte hier eintragen
Hier gehts zu den aktuellen Satzungen der Gemeinde Roth


Filmdokumentation
zum Backesbrot
Informationen zum abgeschlossenen Baugebiet finden Sie hier
und zum geplanten Baugebiet hier


Abschlussbericht der Dorfmoderation

+++Hallo, liebe Rother, wir wollen doch mit der Zeit gehen....ich benötige Eure Mailadresse....bitte mir einfach eine Mail senden (unten auf Friedrich Höning klicken)..........Schauen Sie wieder mal rein..............es gibt immer wieder was Neues

+++Die Sternsinger bedanken sich recht herzlich für die Spendenbereitschaft in unserer Ortsgemeinde. Ingesamt wurde 2024 ein Betrag von 609 € gespendet! Die Gemeindevertretung freut sich mit ihnen und bedankt sich außerordentlich bei den Sternsingern für ihr Engagement . +++


Ideen und Anregungen bitte an

Friedrich Höning

Mit dem Geist kam die Arbeit und die Freude

This site is dedicated to God and my Family